Manifestation through Design

Where the Soul of your Brand gets a physical body.

Mach Dich fühlbar!

The Brand body

Der Body Deiner Brand ist alles, was sichtbar ist. Dazu gehört Dein Branding, die Website – allgemein Deine ganze Markenwelt.

Bei jedem Kontakt kommt Dein Soul Client mit Deinem Brand Body in Berührung. Und hier ist die Frage an Dich: wie möchtest Du Deine Zielgruppe berühren? 

Lass uns gemeinsam dieses bestimmte Gefühl durch eine auf Dich zugeschnittene ästhetische Markenwelt kreieren.

From inside out

Warum wir anders sind

Unser Ansatz beginnt im Innen – bei Dir, in Deinem Kern. Denn Du bist der Mittelpunkt Deiner Brand. Du hauchst ihr Leben ein.

Daher ist es uns wichtig, dass wir bei Dir und Deiner Persönlichkeit anfangen. Aufgrund dieser kommen nämlich Deine Soul Clients auch zu Dir, weil sie sich mit Dir verbunden fühlen.

Und genau das ist, was Du selbst vielleicht nur bedingt wahrnehmen kannst. Doch wir entdecken Deine Essenz und übersetzen diese in eine ästhetische und holistische Markenwelt.

Our Clients

Future Timeline

Das erwartet Dich

Wir vereinbaren ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch, bei dem wir herausfinden, ob wir gut zueinander passen. Wir sprechen über Dein Projekt und wie ich Dich unterstützen kann.

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit bekommst Du von mir einen umfangreichen Fragebogen, damit ich Dich, Deine Vision, Dein Business und alles, was dazugehört, bestmöglich kennenlernen und fühlen kann. 

Mit all den gesammelten Informationen und Eindrücken wird ein holistisches Konzept erarbeitet. Dieses beinhaltet unter anderem ein Vibe Board, die Visualisierung der Brand und das Design für Deine Website.

Das Konzept und die Strategie fühlt sich nach Dir an? Großartig! Nun geht es an die Umsetzung. Hier arbeite ich Dir alle besprochenen Punkte aus und setze es Dir technisch um. Nach Deinem Feedback und Deiner finalen Freigabe können wir den Launch Deines neuen Brand Bodys feiern!

Das ist enthalten in

The Brand body

Branding

Website

Service

Investment: 5.997€

Preis zzgl. MwSt.

Gerne erstellen wir Dir auch ein individuelles Angebot.

Noch mehr Individualität?

Das bieten wir noch an

Gerne erstellen wir Dir ein individuelles Angebot, damit Deine Ideen zur Realität werden.

Client Testimonial

Onlinekurs

Vibe & shine

VIBE & SHINE ist Dein Wegbegleiter, um Dich und Deine Einzigartigkeit nicht nur sicht-, sondern vor allem fühlbar zu machen.

Mit diesem Onlinekurs lernst Du die wichtigsten Punkte in Bereich Branding, Zielgruppe, Angebote und Deine Website und kannst all das selbst gestalten. So steht Deiner Sichtbarkeit nichts mehr im Weg!

Services Guide

Work & grow together

Du willst den nächsten Schritt gehen und bist bereit für eine individuelle Begleitung? Gemeinsam kreieren wir eine ästhetische Markenwelt, wo Body, Mind und Soul auf ganzheitliche Art und Weise einbezogen werden.

In meinem Services Guide habe ich Dir alle meine Leistungen aufgeführt. Schau hier gerne, was sich für Dich gerade am stimmigsten anfühlt.