AD_Logo

Wie Diamanten zählen auch Deine Angebote zu den kostbarsten Dingen in Deinem Unternehmen. Doch um aus diesen rohen Steinen wahre Schätze zu machen, bedarf es oftmals noch einen kleinen Feinschliff.

Investment: 990€ netto.

1:1 Signature

In Alchemy of Diamonds schauen wir uns die Zusammensetzung Deiner Angebote und Produkte an und lassen dann die Alchemie wirken, um aus Deinen Rohdiamanten echte Juwelen zu kreieren.

Bereits jetzt zeigt Dein Product Portfolio einen Hauch Deiner Essenz, doch gemeinsam arbeiten wir das noch mehr heraus. So entstehen Deine ganz persönlichen Edelsteine, die für Deine Kund:innen in der Zusammenarbeit mit Dir noch wertvoller sind.

Je seltener ein Stein zu finden ist, desto teurer wird er gehandelt. Die vier Cs – Clarity (Klarheit), Colour (Farbe), Cut (Schnitt) und Carat (Größe in Karat) entscheiden über den Preis eines Steins. Wie auch bei Diamanten entscheiden die vier Cs über den Mehrwert Deines Angebots.

Clarity | Colour | Cut | Carat

Der Rahmen

Innerhalb von 3 Stunden überarbeiten wir Deine komplette Produktpalette, sodass Deine Angebote Dich selbst anzünden. Zudem bauen wir Deine Timeline für Dein nächstes Quartal anhand von Launches und Produktlaufzeiten auf.

» Umfangreiche Pre-Work
» 1:1 Call (Dauer: ca. 3 Stunden)
» 2 Wochen WhatsApp-/Telegram-Support