Support your Body while healing your Soul

The body is the home of your soul. take care of it.

Support your body

Essential oils

Ätherische Öle können Dich auf physischer als auch emotionaler Ebene unterstützen. Egal durch welchen Prozess Du gehst, die Öle können Dich auf Deinem Weg individuell begleiten. Bau sie in Deinen Alltag ein und schaffe Dir kraftvolle Rituale, die Dich wieder näher zu Dir bringen.

Entdecke die natürliche Kraft der Öle und sieh, wie sie Dein Leben positiv nachhaltig verändern können.

My favourite oils

Back to nature

Hin zur Einfachheit.

Unsere schnelllebige Welt fordert viel von uns. Daher ist es umso wichtiger, dass wir uns gut um uns selbst kümmern. Und das bedeutet nicht, dass wir noch etwas hinzufügen müssen. Nein, viel mehr dürfen wir uns die Frage stellen, wie einfach wir es uns machen können.

Die Antwort darauf finden wir in der Natur. Denn schon seit Tausenden von Jahren stellt sie uns alles zur Verfügung, was wir brauchen. 

Ätherische Öle sind perfekt für Dich, wenn Du …

Dein Start mit den Ölen

So einfach kannst Du bestellen

Schritt 1: Suche Dir nachfolgend eines meiner Lieblings-Kits aus. Klicke dafür einfach auf das entsprechende Bild.

Schritt 2: Deutschland ist als Land, in das du bestellst eingestellt. Wenn du in einem anderen Land lebst, ändere das Land ab. 

Schritt 3: Versichere Dich, dass im nächsten Schritt Lena Hufsky als Deine Wellnessbotschafterin und Sponsor steht, ID: 11375994. Nur so bist Du sicher in meinem Team und ich kann Dich dann individuell betreuen.

Schritt 4: Gib Deine Daten ein und bestätige die Eingabe. 

Schritt 5: Wähle Deine Zahlungsmethode. Hier empfehle ich Dir Kreditkarte oder Paypal, damit Deine Bestellung am schnellsten bei Dir ankommt.

Schritt 6: Sobald Du die Bestellung abgeschlossen und bezahlt hast, geht Dein Paket auf die Reise zu Dir. Yeah!

Individuelle Beratung

Du hast Fragen zu den Kits oder den ätherischen Ölen allgemein? Sichere Dir einen kostenfreien Beratungstermin und wir schauen gemeinsam, was für Dich und Deine Themen die beste Lösung ist.