Lily Frisch

Grafik | Kundenprojekt

Kaum etwas ist so wichtig wie das Logo einer Marke, denn es ist DIE Wiedererkennung eines Unternehmens. Nicht umsonst wird das Logo auch mit einem Brandzeichen verglichen, da auch dieses einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Für @lilyfrisch durfte ich das gesamte Branding gestalten. In ihrem Business geht es um Emotionen und wie man die täglichen Wellen des Lebens zu reiten lernt.
Aus diesem Grund stehen Wellen und Blautöne im Vordergrund. Der Mond und der Sternenhimmel stehen für die spirituellen Ansätze und zugleich für die Orientierung in unserem Leben. Schon früher dienten den Seefahrern die Sternbilder als Wegweiser.
Die Natur erdet uns und Pflanzen wirken sich positiv auf das menschliche Wohlbefinden aus. Daher war es selbstverständlich, dass Blätter stellvertretend für die Natur im Logo ihren Platz finden.

Du möchtest mehr sehen?