Sina Glück

Grafik | Kundenprojekt

Sina ist Mentorin für Business und Metaphysik. Bei ihr geht es darum, Deinen individuellen, kosmischen Blueprint zu erkennen und Dein in Dir wohnendes Geschenk in die Welt zu bringen. Sie arbeitet mit verschiedenen Tools wie Human Design, den Gene Keys und der Akasha Chronik und bietet hier auch utnerschiedliche Kurse und Ausbildungen an. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, dass jeder Mensch seine Einzigartigkeit erkennt.

Ich durfte Sina bei der Gestaltung der Salespages für ihre verschiedenen Kurse und Ausbildungen unterstützen.

Sinas Kurse

Individuelle Begleitung

Für Dein nächstes Level

Du willst den nächsten Schritt gehen und bist bereit für eine individuelle Begleitung? Gemeinsam kreieren wir eine ästhetische Markenwelt, wo Body, Mind und Soul auf ganzheitliche Art und Weise einbezogen werden.

So erschaffen wir Deine Marke aus Dir heraus und können Deine Persönlichkeit noch mehr in Deine Brand integrieren. Damit Du Deine Dream Clients aufgrund Deiner Persönlichkeit anziehst.