Vibe & Shine

Gruppenprogramm für
Branding & Website

VIBE & SHINE ist eine 6-wöchige Reise, um Dich und Deine Einzigartigkeit nicht nur sicht-, sondern vor allem fühlbar zu machen.

Start: Anfang 2023

Gruppenprogramm

Vibe & Shine

» 6 Wochen Intensiv-Onlinekurs mit Gleichgesinnten
» Wöchentliche Co-Working-Sessions á 2 Stunden via Zoom
» Eigener Mitgliederbereich mit allen Lektionen

Du hast eine Leidenschaft, vielleicht sogar eine Vision, doch irgendwie fällt es Dir schwer diese nach außen zu tragen? 
Du möchtest Deinen Kunden ein ganz bestimmtes Gefühl vermitteln, aber es kommt nicht so an?
An automatische Buchungen oder Verkäufe ist noch gar nicht zu denken, weil Technik in Dir Bauchschmerzen auslöst?

All das und noch viel mehr lösen wir in VIBE & SHINE auf. So kannst Du mit Leichtigkeit Dein Branding und Deine Website selbst erstellen und auch später immer wieder an Deine Entwicklung anpassen.

Vibe & Shine
Vibe & Shine

Die Inhalte

01

Deine Vision

Bekomme Klarheit, wohin Deine Reise geht.

02

Zielgruppe

Mit wem möchtest Du arbeiten?

03

Brand Identity

Übersetze Deine Einzigartigkeit in Deine Marke.

04

Offer Menu

Wie kann man mit Dir arbeiten?

05

Eigene Website

Kreiere Deine Online-Präsenz.

Vibe & Shine

Das sagen die

Teilnehmerinnen

Most asked

Questions

Der Termin für die Calls wird noch bekannt gegeben. Nimm Dir vorher gerne etwas Zeit und bearbeite die Inhalte der einzelnen Module. 

Nein, die Calls werden nicht aufgezeichnet, da es sich um Co-Working-Sessions handelt. Sei also nach Möglichkeit live dabei, damit Du Deine Fragen stellen kannst und direkt von mir Feedback bekommst.

Grundsätzlich ist VIBE & SHINE für jede Dienstleistung oder Coaching-/Mentoring-Tätigkeit geeignet.

Falls Du Dir unsicher bist, schreib mir einfach eine Mail an hello@soulfulcreation.de.

Ich gebe Dir alle Tools und mein ganzes Wissen mit, sodass Du bestens ausgestattet bist, Deine Brand und Deine Website selbst zu gestalten. Auch wenn Du es jetzt noch nicht für möglich hältst, ich weiß, dass Du das kannst!

Die Calls und die begleitenden Aufgaben nehmen ca. 2-3 Stunden wöchentlich in Anspruch. Wie viel Zeit Du in die Ausarbeitung für Dein Branding und Deine Website investieren möchtest, bleibt Dir überlassen.

In den Live Sessions ist immer Zeit für ein FAQ eingeplant. Zudem kannst Du auch in der begleitenden Austausch-Gruppe Deine Fragen platzieren.

Nein, es sind keine Vorkenntnisse möglich. Ich begleite Dich von Anfang an und führe Dich in die entsprechenden Programme ein.

Mit VIBE & SHINE möchte ich Dir ein Framework mitgeben, mit dem Du Dein Branding und Deine Website selbst erstellen kannst. Um das alles in den 6 Wochen zu erreichen, ist die Voraussetzung Deine eigenverantwortliche Umsetzung der vermittelten Inhalte.

Ich übernehme keine Verantwortung für das Ausmaß der Resultate der Teilnehmer:innen, da die Zielerreichungsfaktoren zu großen Teilen nicht unter meinem Einfluss stehen.

Worauf wartest Du?

Mach Dich

fühlbar

Falls Du eine individuelle Frage hast, schreib mir!