VIBE & SHINE

Raus aus der Branding-Sackgasse und entfalte deinen einzigartigen Glanzohne unnötigen Stress und technische Kopfschmerzen!

Vibe & Shine

Erlebe die Freiheit, …

… Dein Branding und Deine Website selbst zu gestalten und flexibel an Dein Business Wachstum anzupassen.

Starte in Deinem eigenen Tempo und verwandle Deine Vision in eine greifbaren Außenauftritt, der Kunden auf natürliche Weise anzieht.

Bist das Du?

Dabei hättest Du doch viel lieber

Was wäre, wenn du all diese Hürden mit Leichtigkeit überwinden könntest?

Stell Dir vor, Du hättest einen klaren Plan und die passenden Werkzeuge, um Dein Branding selbst in die Hand zu nehmen und es genau so zu gestalten, wie Du es Dir vorstellst.

Hier kommt Vibe & Shine ins Spiel!

Vibe & Shine

Mit Vibe & Shine erhältst du nicht nur das nötige Wissen, sondern auch die Werkzeuge, um dein Branding selbst zu gestalten und deine Webseite nach deinen Vorstellungen zu kreieren.

Durch kurze Tutorials und lebenslangen Zugang zu allen Lektionen kannst Du in Deinem eigenen Tempo arbeiten und Dein Business genauso präsentieren, wie Du es Dir vorstellst.

Du bist hier genau richtig, wenn …

Bist Du bereit, Deinen Außenauftritt zu kreieren, der zu 100% die Qualität Deiner Angebote widerspiegelt?

Dann ist VIBE & SHINE perfekt für dich!

Behind the course

Hey, ich bin Lena!

Jeder von uns trägt ganz verschiedene Facetten in sich und deswegen hat jeder von uns auch seinen ganz individuellen Ausdruck.

Als ausgebildete Mediengestalterin mit mehrjähriger Erfahrung und der Spezialisierung auf Brand- und Webdesign weiß ich, worauf es ankommt, um Gefühle sichtbar zu machen.

In diesem Programm gebe ich Dir meine Tipps mit, wie Du Deine Essenz in ein Branding übersetzen kannst, das sich nach Dir anfühlt. Gleichzeitig zeige ich Dir auch noch, wie Du das Ganze auf einer passenden Website umsetzt.

Ich freu mich auf Dich!

What you receive

Die Inhalte von VIBE & SHINE

01

Deine Vision

Bekomme Klarheit, wohin Deine Reise geht und welche Vision Du mit Deinem Business anstrebst.

02

Deine Zielgruppe

Mit wem möchtest Du arbeiten?
Wer sind Deine Dream Clients?

03

Brand Identity

Übersetze Deine Persönlichkeit mit passenden Farben, Schriften und Elementen in Deine Marke.

04

Offer Menu

Wie kann man mit Dir arbeiten?
Was bietest Du an?

05

Eigene Website

Kreiere Dir Deine Homebase im Web und gestalte sie ganz individuell passend zu Deiner Marke mit WordPress und Elementor.

06

Tipps & Insights

Mach es Dir leicht und nutze die Abkürzungen, die Dir Vibe & Shine aufzeigt.

Vibe & Shine

ist perfekt für Dich, wenn Du …

Mit Vibe & Shine wirst Du …

Vibe & Shine

ist Dein nächster logischer Schritt, wenn …

Steige jetzt in den Kurs ein und bringe dein Branding mit VIBE & SHINE zum Leuchten!

Buche jetzt Deinen Platz!

Dein Investment: 777€

Preis zzgl. MwSt.
Ratenzahlung möglich.

Client Testimonial

Most asked Questions

Grundsätzlich ist VIBE & SHINE für jede Dienstleistung oder Coaching-/Mentoring-Tätigkeit geeignet. Falls Du Dir unsicher bist, schreib mir einfach eine Mail an hello@soulfulcreation.de.

Ich gebe Dir alle Tools und mein ganzes Wissen mit, sodass Du bestens ausgestattet bist, Deine Brand und Deine Website selbst zu gestalten. Auch wenn Du es jetzt noch nicht für möglich hältst, ich weiß, dass Du das kannst!

Wie viel Zeit Du in die Ausarbeitung für Dein Branding und Deine Website investieren möchtest, bleibt Dir überlassen.

In der begleitenden Austausch-Gruppe kannst Du jederzeit Deine Fragen platzieren. Alternativ kannst Du mir auch eine Mail an hello@soulfulcreation.de schreiben und wir finden eine Lösung.

Nein, es sind keine Vorkenntnisse möglich. Ich begleite Dich von Anfang an und führe Dich in die entsprechenden Programme ein.

Im Kurs zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du Deine Website mit WordPress und Elementor gestaltest, da es für mich die beste Kombination ist. Auf andere Baukasten-Systeme oder Theme Builder gehe ich nicht ein.

Wann entscheidest Du Dich für Dein Strahlen?

Dein Investment: 777€

Preis zzgl. MwSt.
Ratenzahlung möglich.