Kurs für Kundalini Reiki

Grafik | Kundenprojekt

Steffi hat zusammen mit ihrer Reiki-Schwester Jana einen Kurs zum Erlernen von Kundalini Reiki kreiert und ich durfte die beiden bei der Gestaltung des Skripts, der Kursbereiches und des Behandlungsbogens unterstützen.

Worum geht es?
Kundalini Reiki ist die einfachste und zugleich kraftvollste Energieheilmethode der Welt, weil sie ohne komplizierte Symbole auskommt und sehr schnell zu erlernen ist.

Die unkomplizierte Handhabung und Effektivität von Kundalini Reiki ist etwas, das ich sehr zu schätzen gelernt habe und ich praktiziere Kundalini Reiki leidenschaftlich gerne. Damit auch du von dieser einfachen, aber äußerst kraftvollen und effektiven Methode Gebrauch machen kannst, habe ich diesen Kurs erstellt, um dir das Wissen über Kundalini Reiki komprimiert, modern und praktisch erklärt zur Verfügung zu stellen.

Das Skript umfasst knapp 160 Seiten mit anschaulichen Informationen und Übungen rund um Kundalini Reiki. Der Mitgliederbereich ergänzt dieses noch wunderbar mit verschiedenen Übungen, die in kurzen Videos gezeigt und erklärt werden. So hat jede:r die Möglichkeit Kundalini Reiki zu lernen.

Neugierig geworden? Schau gerne hier bei Jana und Steffi vorbei und erfahre mehr über die Wirkung von Kundalini Reiki.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.loom.com zu laden.

Inhalt laden

Du möchtest Dich und Deine Brand nicht nur sichtbar, sondern auch fühlbar machen? Dann sichere Dir gerne ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, wie ich Dich am besten unterstützen kann.

Individuelle Begleitung

Für Dein nächstes Level

Du willst den nächsten Schritt gehen und bist bereit für eine individuelle Begleitung? Gemeinsam kreieren wir eine ästhetische Markenwelt, wo Body, Mind und Soul auf ganzheitliche Art und Weise einbezogen werden.

So erschaffen wir Deine Marke aus Dir heraus und können Deine Persönlichkeit noch mehr in Deine Brand integrieren. Damit Du Deine Dream Clients aufgrund Deiner Persönlichkeit anziehst.