DER ONLINEKURS FÜR WORDPRESS VAs UND ALLE DIE ES WERDEN WOLLEN

High Vibe Web Creator ist der Onlinekurs, der dich mit fundierten Inhalten zur WordPress VA oder Webdesigner:in ausbildet. Du bekommst alles an die Hand, das es braucht, um WordPress Websites aufzubauen, zu editieren und lernst, wie du Kund:innen für dich gewinnst und betreust.

» Onlinekurs, damit Du in Deinem Tempo durchstarten kannst
» Alle Inhalte pre-recorded
» Eigener Mitgliederbereich mit allen Lektionen

Du möchtest Websites mit WordPress in Dein Angebot mit aufnehmen, aber die Flut an Informationen im Internet überfordert Dich?

Du wünschst Dir eine Karriere als VA und möchtest mit WordPress Expertise starten?

Du möchtest Deinem VA Business endlich eine bestimmte Nische zuordnen und mit WordPress Websites eine klare Zielgruppe ansprechen?

Genau das machen wir in High Vibe Web Creator für Dich möglich.
Nach dem Kurs fühlst Du Dich sicher und hast eine klare Expertise aufgebaut, mit der Du unbeschwert Kund:innen gewinnen kannst.
Erstelle mit Leichtigkeit Websites für Deine Kund:innen und sei bei technischen Themen der erste Ansprechpartner für Deine Zielgruppe!

Die Inhalte

01

Deine Vision

Bekomme Klarheit, wohin Deine Reise geht.

02

Zielgruppe

Mit wem möchtest Du arbeiten?

03

Die Website

Kreiere eine einzigartige Onlinepräsenz.

04

Features

Was ist alles möglich?

05

Clients

Auf welche Weise willst Du mit Kunden arbeiten?

06

Offer Menu

Was möchtest Du anbieten?

Most asked

Questions

Wie viel Zeit Du für die einzelnen Module investieren möchtest, bleibt Dir überlassen. Alle Inhalte sind aufgezeichnet und stehen Dir im Kursbereich zur Verfügung. Du kannst die Module in Deinem Tempo durcharbeiten.

Es gibt im Memberbereich eine Gruppe für den Austausch, in der Du Deine Frage platzieren kannst.

Nein, es sind keine Vorkenntnisse möglich. Ich begleite Dich von Anfang an und führe Dich mittles Step-by-Step-Anleitungen in die entsprechenden Programme / Tools ein.

Hey, ich bin

Lena

Als ausgebildete Mediengestalterin mit mehrjähriger Erfahrung und der Spezialisierung auf Brand- und Webdesign weiß ich, worauf es ankommt, um Unternehmen auf einer Website fühlbar zu machen.

In diesem Kurs gebe ich Dir meinen Workflow und viele Tipps an die Hand, damit Du mit Leichtigkeit Websites erstellen kannst.

Ich freu mich auf Dich! 

Worauf wartest Du?

Starte durch als