Brand Design

Dein Branding

feel

kharytonova-antonina-KLjYiEx6GwI-unsplash

Make it feelable

Deine Gefühlswelt

All das, was Du mit Deinem Business anbietest, ist nichts ohne das Gefühl, das es beim Gegenüber auslöst. Es geht darum, welche Lösung Du für Deinen Kunden hast und wie sich das Ergebnis anfühlen darf.

how does it

feel

Genau darum geht es beim Brand Design:
Dein Soulmate bekommt durch Deinen visuellen Auftritt einen ersten Eindruck dafür, wie es sich anfühlt, mit Dir zu arbeiten.

Brand Design

Mach Dich

fühlbar

Je klarer Du in Bezug auf Dich und Dein Business bist, desto besser können diese Gefühle auch dargestellt werden. Mit inspirierenden Impulsen und viel Feingefühl helfe ich Dir dabei, Deine Business Vibes fühlbar zu machen.

Brand Design

feel

01

Individuelles Logodesign

Du hast ein Logo, das Dich und Deine Arbeit widerspiegelt. Dein Gegenüber bekommt ein Gefühl für Dein Business.

02

Corporate Identity

Zu Deinem Logo hast Du die passenden Schriften und Farben, um einen ästhetischen und gefühlvollen Look zu kreieren, der Deiner Marke entspricht.

03

Style Guide

Der Style Guide ist eine Orientierung für Dich. So weißt Du ganz genau, wann welche Schriften, Farben und Grafiken zum Einsatz kommen und wie Du sie am besten miteinander kombinierst.

Investition: 2.490€

Preise zzgl. MwSt.

Der Preis dient nur als Richtwert. Ein passendes Angebot erfolgt auf Anfrage, da ich dann individuell auf Dich eingehen kann.

kharytonova-antonina-8ADvZ7k2nOc-unsplash

Most asked

Questions

Im Schnitt ist Dein Branding innerhalb von ca. 4 Wochen umgesetzt. In den ersten beiden Wochen erstelle ich Dir bis zu drei Konzepte für Dein Business inklusive Logoentwurf, Farben und Schriften. Nach der Entscheidung für einen Vorschlag arbeite ich Dir die Logodaten weiter aus erstelle Dir den Style Guide.

Eine Zusammenarbeit mit mir ist nur auf Bewerbung möglich. Für beide Seiten soll dadurch das bestmögliche Ergebnis erzielt werden. Bei einem kurzen Call lernen wir uns persönlich kennen, damit es auch vom Gefühl her passt.

  1. Nach dem Kennenlernen bekommst Du einen Branding-Fragebogen, den Du mir ausgefüllt zurück sendest.
  2. Auf Basis des Fragebogens besprechen wir weitere Details und formen Deine Business Vibes. Zudem erkläre ich Dir die Vorgehensweise zur Erstellung eines Mood Boards.
  3. Mit Hilfe der Informationen und Inspirationen aus dem Fragebogen, der Besprechung und dem Mood Board erstelle ich Dir nun bis zu drei Konzepte für Dein Branding.
  4. Die Vorschläge stelle ich Dir in einem Call vor und wir können gleich Deine ersten Eindrücke dazu besprechen.
  5. Nachdem Du Dich für eine Variante entschieden hast, erfolgt die Ausarbeitung des Logos und die Gestaltung aller zugehörigen Daten und Grafiken. Zudem halte ich alle Informationen für Dein Branding in einem Style Guide fest, der Dir später als Orientierung dient.
  6. Nach der Freigabe für das Logo bereite ich Dir alle Daten auf und übermittle Dir, neben dem Style Guide, die Grafiken in den gängigen Dateiformaten.

Bei Auftragserteilung werden 50% des Endbetrags fällig. Mit unserem Abschlussgespräch und der Übermittlung der Daten zahlst Du die restlichen 50%.

Worauf wartest Du?

Mach Dich

fühlbar